Über uns

Hildebrandt Immobilien mit Hauptsitz in Stuttgart ist bereits seit vielen Jahren auf dem deutschen Immobilien­markt aktiv.
Mit den weiteren Geschäfts­feldern Hildebrandt Projekt­entwicklung und Hildebrandt Wohnservice deckt die Hildebrandt Gruppe sämtliche Bereiche der Immobilien­wirtschaft ab.

Zu unseren Kunden zählen Eigen­nutzer wie auch Kapital­anleger, außer­dem unterstützen wir institu­tionelle Investoren und Bauträger in allen Phasen eines Projekts. Der Fokus liegt dabei auf Neubau­immobilien in Deutschland.

Ganz gleich, ob hochwertige Eigentums­wohnung, exklu­siver Wohnpark, modernes Studenten­­wohn­heim, innovative Büro­immobilie oder rentables Global-Invest­ment-Objekt – mit unserem langjährigen Know-how sind wir verlässliche Experten in den Bereichen Projekt­entwicklung, Property Management, Verkauf, Vermietungs­management und Immobilien­marketing.

Immobilien aus Leidenschaft

Immobilien sind unsere ganze Leiden­­schaft – und das bereits seit über 25 Jahren!

Hildebrandt Immob­ilien mit Haupt­sitz in Stuttgart wurde bereits im Jahr 1996 von Alfred Hilde­brandt gegründet und ist bis heute inhaber­geführt.

Unser tägliches Ziel ist es, mit Profes­sio­nalität, viel Begeisterung und Einsatz selbst anspruchs­vollste Projekte zu realisieren.

Kennzeichnend: Unsere Werte und Grund­sätze

Wir entwickeln uns kontinu­ierlich weiter und orien­tieren uns dabei gleich­zeitig an unseren Werten, die uns aus­machen und mit denen wir uns in der Branche auf beson­dere Art und Weise positio­niert haben.

  • Anderssein
  • Mut und Leidenschaft
  • Verantwortung
  • Zuverlässigkeit
  • Umweltbewusstsein
  • Weiterentwicklung

Gemeinsam sind wir stark

Wir verdanken unseren Markterfolg einer werte­­orientierten Unter­nehmens­­­kultur und setzen auf strategische Partner­schaften mit Unter­nehmen, die die gleichen Interessen verfolgen wie wir.

Das Vertrauen unserer Partner konnten wir durch die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit, unsere Verläss­lichkeit und Trans­parenz festigen.

Wir sind Spezialisten auf allen Ebenen

Unser wertvolles Know-how aus Tausenden von Vermie­tungen und Verkäufen macht uns zu einem attrak­tiven Partner für Auftrag­geber.
Wir unter­stützen nicht nur Eigen­nutzer, sondern auch Kapital­anleger, institu­tionelle Investoren und Bauträger.

Mit unseren Zweig­nieder­lassungen verfügen wir darüber hinaus über ein wert­volles lokales Marktwissen.

Innovativ, effizient und immer am Puls der Zeit

Wir sind kreativ und punkten mit Flexi­bilität und Effizienz bei der Ent­wicklung von innova­tiven Immo­bilien­­­produkten und Vertriebs­­wegen.

Kurze Entschei­­dungs­wege und optimierte Arbeits­­prozesse mit dem Fokus auf die Ver­ein­­fachung durch Digita­li­­sierung verschaffen uns deutliche Vorteile im Wett­bewerb.

Für Schema F und 08/15-Immobilien sind und waren wir schon immer der falsche Partner!

Alfred Hildebrandt
Geschäftsführer

Gründung

Hildebrandt Immobilien

Millionen €

Verkaufsvolumen 2013-2021

Einheiten im Bau

(derzeit)

Wohneinheiten

im Vermietungs­management

Wohneinheiten

im Property Management

Anzahl Vermietungen

2016-2021